Next

Neuigkeiten

++DAUMEN HOCH!++

19.10.2016 / 12:00 Uhr

Sodele,

wir haben gestern nochmal ganz entspannt geprobt und sind bereit für Sofa Sounds am Freitag im schönen Falkenzentrum Süd in Essen.

Das Jahr neigt sich ja leider schon wieder dem Ende zu, wir haben aber trotzdem noch den ein oder anderen Gig für euch in der Tasche. Neben dem baldigen Freitag (21.10.) sind wir am 05.11. im Kulturcafé in Düsseldorf und am 12.11. im Spunk in Wuppertal.

Also, Nils und ich haben Bock und ihr hoffentlich auch!

Außerdem gibt’s wieder was Feines für euch, aber mehr wird noch nicht verraten ;)

Bis dahin,
euer Timmi


++RELEASEDAY++

09.09.2016 / 19:00 Uhr

Es ist vollbracht! Unsere erste kleine Scheibe AUF PAPIER GESCHRIEBEN gibt's ab heute nur für euch!

Hier entlang bitte ➡️ Klick mich

Und da heute Freitag ist, wird auch noch gefeiert! In diesem Sinne: Prost & Danke! ❤️🍺🍺



++Auf Papier geschrieben++

19.07.2016 / 09:00 Uhr

Es ist soweit, es gibt endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten. Die erste Single unserer bald erscheinenden EP, die auf den schönen Namen „auf Papier geschrieben“ hört, ist gestern erschienen.

Wir sind sehr stolz und hoffen, der Song gefällt euch mindestens so gut wie uns. Hört ihn, liked ihn, teilt ihn und bringt ihn in die Welt hinaus oder so ähnlich.

Wir freuen uns über jegliches Feedback.

Bis dahin

TimNilsMerlin

www.soundcloud.com/tim-rinker/zweitausendsechs-1


Lange nichts gehört...!

26.04.2016 / 09:00 Uhr


Damit hier unter „Neuigkeiten“ auch mal wieder was passiert, hier ein paar kleine Infos:

Uns geht’s gut, aber so richtig nach Frühling sieht es ja noch nicht draußen aus... Das hält uns aber nicht davon ab für Euch heute Abend Musik zu machen!

Wo? In Bochum im schönen Neuland zusammen mit Waveland Gang
Wann? Ab 20 Uhr geht’s los

Auch wenn wir heute nur zu zweit sind, da Nils leider krankheitsbedingt ausfällt, geben wir wieder unser Bestes und hoffen, ihr erscheint zahlreich! :)

Bis heute Abend!

TimNilsMerlin


Aufgepasst!

01.03.2015 / 11:15 Uhr


Jeder der sich im Newsletter einträgt und/oder der Facebook Veranstaltung zusagt, bekommt am 28.03.2016 zu unserem Auftritt in der SCHWALBE arena den ermäßigten Eintritt von 5,00 € anstatt 10,00 €!

Also schnell eintragen!



Beste Grüße,
Tim

Neues Jahr...

13.01.2016 / 08:00 Uhr

Hallo euch allen,

neues Jahr, neue Shows. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen (ist ja schon was länger her). Seit Oktober letzten Jahres ist jetzt schon einiges passiert und ich habe meine ersten Gigs gespielt. Danke, dass ihr alle so zahlreich letztes Jahr dabei wart und mich unterstützt habt!

Seit Anfang 2016 werde ich jetzt von zwei Kumpels am Bass und den Drums unterstützt und unseren Einstand haben wir zusammen erfolgreich in Münster im Alter Ego gegeben. Mal sehen, was dieses Jahr alles auf uns zukommt, hat ja grad erst angefangen.

Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch, weitere Shows für euch zu spielen und sind gespannt, wie es weitergeht!

Bis dahin,
DANKE, DANKE, DANKE!!


3x neu...

20.11.2015 / 09:00 Uhr

Hallo an meine lieben Webseiten-Besucher,

es gibt Neuigkeiten! Und zwar habe ich meiner EP „Irgendwo verloren gegangen“ drei neue Songs spendiert und daraus eine weitere kleine, aber feine EP gebastelt.

Da ich die drei „neuen“ im Wohnzimmer aufgenommen habe, fällt das ganze passenderweise unter den Begriff „Wohnzimmer Session“.

Zu bekommen ist die Scheibe bei all meinen noch folgenden Auftritten.

Vielleicht sieht man sich da ja mal!

Beste Grüße,
Tim


Spielen, spielen, spielen...

06.11.2015 / 17:30 Uhr

Hallo Freunde!
Wir ihr ja bestimmt schon gesehen habt, habe ich für den Rest des Jahres noch ein paar Konzerte vor mir.

Der „Zurück in die Zukunft“ -Tag ist zwar auch schon etwas länger rum, aber ich hätte trotzdem für Anfang 2016 schonmal einen Termin zum vormerken!

Auf bald,
Tim


Die Seite ist O N L I N E

05.11.2015 / 19:00 Uhr

Ja, hallo an alle, die sich jetzt schon mal meine Seite hier angucken/ angeguckt haben.

Mit Homepages ist das ja immer so eine Sache. Wer macht sich denn heute noch die Mühe, im Zeitalter von Facebook, Instagram und Twitter, eine Homepage zu pflegen? Genau, ich eher weniger, dafür aber mein Kumpel Patrick Naumann, der sowas wie Disziplin mit sich bringt und meiner Seite hier die Struktur und das gewisse Etwas verleiht. Danke dafür!

Also, wie gesagt, ihr findet hier so einiges, was man nicht unbedingt in all den anderen sozialen Netzwerken, in denen ich auch verkehre, findet und das ganze dann auch noch schön gebündelt und verpackt.

Viel Spaß, schreibt mich an wenn euch was stört oder euch was gut gefällt und bis die Tage!

Hingebungsvoll,

euer Tim

das sind wir



Tim:
Er ist der Namensgeber des Ganzen. Zuerst allein gestartet im Oktober 2015 auf kleiner Tour, suchte er schon bald darauf nach Unterstützung, die er Anfang Januar 2016 dann in Nils am Bass fand und ein paar Wochen später dann in Merlin an den Drums.

Nils:
Der Mann am Bass, der schon in vielen, regional bekannten Punkbands (u.a. mit dem einprägsamen Namen „Ejakulat Oberberg“) gespielt hat. Nils war schon länger auf der Suche nach neuen Herausforderungen und nach Bitten und Betteln wurde er dann schließlich von Tim aufgenommen. Nein, ganz so schlimm war es nicht!

Zu Zweit versuchen sie nun die Bretter der Welt zu erobern (oder so ähnlich)!